Montag, 17. November 2014

Ayuattuya



Der letzte Tag in Bangkok lief nicht ganz so, wie es geplant war.... Das Essen am Samstagabend bekam mir nicht wirklich, ich hatte sie ganze Nacht Bauchkrämpfe und war am Morgen ziemlich krank... Gut gibt es Immodium.... So blieb dann auch der Besuch im Königspalast auf der Strecke. Bis am Mittag ging es mir wieder so gut, dass wir die Zugreisende nach Ayutthaya in Angriff nehmen konnten. Im Zug stellte ich dann fest, dass meine Bauchtasche offen war, und mein Handy fehlte....die gute Nachricht ist,dass mein Portmonee und mein Pass noch da sind....
Das Gasthouse haben wir leicht gefunden, einfach und sauber, direkt am Fluss, gutes Essen, guter Service, was braucht man mehr. Nach einem Fussmarsch und einem scharfen Jass ( habe jämmerlich verloren), gehen wir früh schlafen.

Heute Morgen dann um halb acht auf, Frühstück am Fluss, und dann mit den Fahrrädern los:

Bahnhof in Bangkok

Unser Guesthouse Paanaregong ist excellent!

Am nächsten Morgen Tempeltour mit dem Velo, viel Wasser, guter Laune und Fotichischte.







Crèpe auf thailändisch












Schon ist wieder ein aufregender Tag mit vielen Eindrücken vorbei.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen